Rollentraining Nr. 3

von Lena Köckerling

Liebe Mitglieder der RSG Buchenau, liebe Freunde und Bekannte,

draußen wird es wieder früher dunkel und die Temperaturen sinken unter den Gefrierpunkt. Das heißt, dass die Zeit des gemeinsamen Rollentrainings gekommen ist.

Der nächste Termin ist am Mittwoch, den 08.01.2014 um 18:00 Uhr in den bekannten Räumen bei Alexander Beran in Friedensdorf. Bitte seid möglichst schon um 17:45 Uhr vor Ort, damit das Training pünktlich beginnen kann und nicht erst alles aufgebaut werden muss.

Da die freien Rollen einen geringeren Widerstand haben solltet ihr wenn möglich auf jeden Fall auch eine feststehende Rolle mitbringen um höhere Intensitäten erreichen zu können. Außerdem solltet ihr einen Pulsmesser dabei haben und auch eine Gymnastikmatte wäre von Vorteil.

Der Fachwart bittet um zahlreiches Erscheinen (vor allem bei den Kids), damit sich die Organisation lohnt.

Für weitere Fragen könnt ihr euch per Mail unter schriftfuehrerin@rsg-buchenau.de jederzeit an mich wenden!

Eine frohe Vorweihnachtszeit und gutes Wintertraining,

Lena Köckerling

Zurück