Saisonabschluss 2013

von Lena Köckerling

Saisonabschluss 2012
Saisonabschluss 2012

Liebe Mitglieder der RSG Buchenau e.V.,

die Radsportsaison 2013 neigt sich dem Ende zu. Als Verein blicken wir gemeinsam auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Angefangen beim gemeinsamen Trainingslager auf Mallorca über den traditionellen Lauf zum Mittelhessencup in Breidenbach bis hin zum Höhepunkt, dem Bundesligawochenende in Biedenkopf und Dautphe gab es einiges zu organisieren. Auch aus sportlicher Sicht haben wir in der Saison viele Erfolge zu verzeichnen.

Um noch einmal gemeinsam auf das letzte Jahr zurückzublicken, aber auch um Motivation für die neue Saison zu sammeln und alles in allem einen schönen Tag zu verbringen laden wir euch deshalb zum gemeinsamen Saisonabschluss 2013 ganz herzlich ein.

Am Samstag, den 09.11.2013 treffen wir uns zunächst um 14:00 Uhr am Marktplatz in Biedenkopf zu einer gemeinsamen Trainingsrunde. Alle Fahrerinnen und Fahrer sind herzlich willkommen, wir starten zusammen und kommen auch geschlossen wieder in Biedenkopf an.

Um 18:00 Uhr findet dann die Abschlussfeier in der „Neuen Krone“ in Biedenkopf statt. Für ein ausreichendes Buffet wird gesorgt.

Um für den Abend planen zu können benötigen wir von jedem Teilnehmer spätestens bis zum 03.11. eine Rückmeldung. Bitte schickt dazu einfach eine kurze Mail an schriftfuehrerin@rsgbuchenau.de.

Die Veranstaltung bietet wie jedes Jahr eine optimale Möglichkeit, den Lizenzantrag abzugeben. Die Formulare hierfür werden in diesem Jahr vorab per Mail versendet und müssen ausgedruckt und unterschrieben (auf jeder der drei Seiten!) beim Vorstand eingereicht werden.

Wir freuen uns darauf, viele von euch zum Saisonabschluss zu sehen!

Viele liebe Grüße,
Lena Köckerling

Zurück