Ende des Rollentrainings

von Lena Köckerling

Gemeinsam durch den Winter

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

der Winter neigt sich langsam dem Ende zu. Das Wetter wird besser und die meisten von uns werden in wenigen Wochen ihre ersten Renneinsätze haben.

Ein großer Teil der RSG Buchenau ist von Anfang bis Mitte März im Trainingslager, sodass in diesem Zeitraum ein gemeinsames Rollentraining kaum sinnvoll realisierbar sein wird. Zudem ist es an der Zeit, wieder auf die Straßen zu gehen und sich in den letzten Wochen vor Saisonbeginn intensiv vorzubereiten.

Wir werden ab Mitte März auf jeden Fall auch wieder gemeinsame Trainingsausfahrten anbieten, die das gemeinsame Training fördern und den Spaß aufrechterhalten sollen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch allen viel Spaß beim Genießen der ersten schönen Trainingstage bei Wetterbedingungen, die langsam aber sicher den kommenden Frühling erahnen lassen.

Auf eine fleißige Vorbereitung und einen erfolgreichen Start in die neue Saison :)

Zurück