Radsportnachrichten aus Mittelhessen - zum mitlesen und mitmachen

von Nicolai Pitzer

Radsportnachrichren aus Mittelhessen

Viele wissen schon davon – einige noch nicht: www.radsportnachrichten.com berichtet über die Radsportnachrichten aus Mittelhessen. Ich habe einige Informationen  zusammengestellt und würde mich freuen, wenn ihr diese Info innerhalb des Vereins weitergebt, so dass wir möglichst viele Leser aus der Region haben.

 

Radsportnachrichten.com gibt es inzwischen auch als App für das Handy für iOS und Android.

Damit erhaltet ihr Push-Nachrichten und zahlreiche Zusatzfunktion. Und natürlich ebenfalls kostenlos.

Mehr über die App erfahren? http://www.radsportnachrichten.com/app

 

Über uns

Seit 2010 ist Radsportnachrichten.com vereinsübergreifend tätig. Wir sammeln eure Infos aus dem Verein und bereiten diese für die Veröffentlichung auf unserer Internetseite auf. Ausgewählte Artikel liefern wir dabei auch in Absprache an die entsprechenden Lokalzeitungen am Sitz des Vereins oder dem Wohnort eines Sportlers. Radsportnachrichten.com ist ein Hobbyprojekt und erfreut sich daran, von möglichst vielen Lesern genutzt zu werden, wie es auch dem Verein zu einer breiteren Wahrnehmung verhilft. Wichtig ist für uns ein gutes Netzwerk an Quellen. Das sind vor allem Vereine und deren Sportler/Mitglieder.

 

Wir möchten euch ermuntern bei uns mitzumachen, uns Infos zu liefern, worüber wir berichten können. Auch suche ich noch Verstärkung für das Team, das zum Beispiel fertige Artikel gegenliest und/oder für die Online-Schaltung aufbereitet. Ebenso suche ich Unterstützung bei der Auswahl fertiger Bilder und der Erstellung von Bilderstrecken. Meldet euch bei Interesse und ihr bekommt einen detaillierten Einblick in unsere Arbeitsweise und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Wie gesagt, es handelt sich hierbei um ein Hobby, wie auch ihr dem Radsport eure Zeit widmet.

Zurück