Nachrichten aus dem Rennsport

  von

Aktuell laufen die Planungen zu unserem Renntag in Breidenbach auf Hochtouren! Bereits vor der Pandemie ein etabliertes Rennen, soll es im Jahr 2022 nach zwei Jahren Pause wieder aufgenommen werden.

  von

Alexander Götz gelang in Fulda in seinem ersten Jahr bei der RSG Buchenau direkt der Sieg der Landesverbands-Meisterschaft.

  von

Mit mehr als 15 Startenden war die RSG Buchenau beim Bergzeitfahren an die Amöneburg vertreten.

  von

Alexander Götz fährt bei der U17-DM in Bolanden auf Platz 51 ins Ziel.

  von

Am Samstag den 03. Juli 2021 findet ein Bergzeitfahren auf die Amöneburg statt.

 

  von

Am vergangenen Sonntag den 25.10 nahmen die drei RSG'ler Tim-David Wagner, Jehu Hinder und Christian Werner am VIACTIV MTB-Rhein-Main-Cup 2020 teil. Ausrichter der Veranstaltung war der SKG-Bauschheim, welcher das Rennen gut organisiert hatte in dieser schweren Corona-Zeit. 

 

  von

Am 27.09.2020 fanden schon traditionell die Rennen am Dünsberg statt. Vorallem zur Freude vieler Mountainbiker*innen wurde die Veranstaltung auch zu dieser schwierigen Corona-Zeit ausgetragen.

  von

Tamino Fenner, Neuzugang in der Klasse U11, hat sein erstes Rennen für das Jahr 2020 auf dem Mountainbike in der Schweiz bestritten.