Tourensportler im Winter

von Jutta Keppler

Tourensportler im Winter

Auch die Tourenfahrer sind im Winter auf dem Rad.

Am 2. Januar-Wochenende waren sie recht aktiv.

Als Treffpunkt galt der "Buderus-Kreisel"  in Breidenbach. Am Samstag waren sie zu fünft unterwegs. Die Runde führte über die Sackpfeife, Wetter und durchs Lahntal, Friedensdorf, Hommertshausen zurück nach Breidenbach (75 km). Am Sonntag zu dritt von Breidenbach zum Aartalsee. Nach dem Aufwärmen mit einem Kaffee oder Cappucchino ging's zurück über Gladenbach, Hommertshausen nach Breidenbach (80 km).

Sonntag doch leicht erfroren kann man aber den Ruf der "Schön-Wetter-Fahrer" korrigieren. Auch Tourenfahrer fahren nicht nur bei sonnigen, warmen Temperaturen!

Wer Interesse hat spontan ab und zu mitzufahren, meldet sich bei tourensport-@-rsgbuchenau.de. Damit können wir die Informationen über die aktuell geplante Tour (Treffzeit, Treffpunkt und geplante Runde) per Mail oder SMS weitergeben. Interessierte entscheiden dann spontan, ob es in die eigenen Planungen passt und vielleicht werden es so dann doch noch ein paar mehr Leute...

Zurück