Das war unsere RTF 2021

von

Hinterland RTF 2021

Das war unsere diesjährige RTF! Vielen Dank für euer Erscheinen, es war eine tolle Veranstaltung. Bei bestem Wetter gingen über 70 Fahrer:innen auf die drei Strecken. Von E-Tourenrad bis hin zum neusten Rennrad war alles vertreten. Genau das, was eine RTF ausmacht - der Spaß am Radfahren in tollen Gegenden. Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und wir sehen euch nächstes Jahr in noch größerer Zahl wieder. Der Startort wird nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit wieder bei der Skipiste sein, vielen Dank für euer positives Feedback hierzu! Falls ihr noch weiteres Feedback habt, gerne per Mail an unseren Fachwart Radtouren Wolfgang Achenbach, der auch diese RTF organisiert hat: mail [at] wae-breidenbach.de

Zur Galerie geht es HIER oder via Fotos - 2021 - RTF 2021 (wird noch erweitert)

Zurück