Neues Trikotdesign ab dem Jahr 2021

von

Alle 5 Jahre enden die laufenden Sponsorenverträge. So auch in diesem Jahr. Deswegen war es an der Zeit, neue Sponsoren zu finden und ein neues, aktuelles Trikotdesign zu kreieren.

Besonders in der aktuellen Lage sind wir froh, mit unseren Unterstützern feste Partner an der Seite zu haben. Einige von ihnen sind bereits alte Bekannte, andere sind neu hinzu gekommen. Weiterhin auf den Trikots behalten wir unter anderem Hipf-Racebikes, das Autohaus Bad Endbach und das Autohaus Biebighäuser. Außerdem sind wir stolz, mit Peter Fischer und seinem Restaurant "Neue Krone" weiterhin einen langjährigen Freund und Förderer behalten zu haben!

Als neue Partner präsentieren wir nun auf den Trikots und der Hose die Firma Schneider Transport- und Lagerbehälter und die Spedition Burk. Sehr gefreut haben wir uns über das Angebot eines Mitglieds Nicolai Pitzer, welcher mit der LBS Bausparen & Finanzieren auf dem Trikot einen Platz einnimmt.

Dem Vorstand war es wichtig, ein frisches Design zu erschaffen, welches mit Hilfe der Firma RA-CO Radsport Components und dem dort angestellten Mitglied Ron Pfeifer möglich war. Die dortige Designabteilung leistete gute Arbeit zur Zufriedenheit des Vereins und der Sponsoren. Die Bekleidung kommt von der Namenhafte Marke Kalas. Die Qualität und der Preis überzeugte an dieser Stelle.

 

Zurück