Saison '21 erfolgreich beendet

von

Saison traditionell beendet

Bereits seit vielen Jahren gibt es zum Ende der Rennsaison auf der Straße eine gemeinsame Ausfahrt. Hier treffen sich jung und alt, trainiert und untrainiert zu einer gemütlichen Ausfahrt um gemeinsam das letzte mal für das Jahr "Rad zu fahren". In gemütlichem Tempo ging es los durch das Lahntal, gestartet wurde am Marktplatz in Biedenkopf. Um für jeden etwas zu bieten, trennte sich die Gruppe wie oft nach gemeinsamen 25km. Eine Fraktion fuhr eine kürzere Runde, die andere Fraktion eine etwas weitere.

Sodass jeder die Wahl hatte, seine Gruppe individuell zu wählen. Je nach Leistung....nach Lust und Laune natürlich! Gemeinsam ging es Abends mit rund 30 Mitgliedern und Angehörigen in unser Lokal, die "Neue Krone" nach Biedenkopf. Die Neue Krone dürfen wir schon viele Jahre als Sponsor auf unserem Trikot tragen und daher ist es selbstverständlich, dass es hier zum Ausklang für die Mitglieder Essen und Trinken vom feinsten gibt. Alles in allem war es ein schöner Samstag in toller Atmosphäre. Auf ein schönes Jahr 2022! In unserer Galerie findet ihr noch weitere Bilder der Ausfahrt! Hier lang

Gruppenfoto der Ausfahrt

Zurück