Saisonabschlussfahrt 2019

von Bastian Jäckel

Die diesjährige Abschlussfahrt begann traditionell am Marktplatz in Biedenkopf. Von dort ging es mit einer großen Gruppe von knapp 20 Fahrer*Innen los Richtung Bad Laasphe. Von alt bis jung war alles dabei, sodass auch dieses Jahr wieder ein toller bunter Mix entstand. Unterwegs wurden dann weitere Mitglieder aufgesammelt und in die Gruppe integriert. Es ging durch das Ilsetal direkt nach Banfe. 

In Banfe angekommen, fiel dann der Startschuss zur Vereinsmeisterschaft. Das erste mal in dieser Form führte der Weg hoch bis zum Rastplatz am Berg. Am schnellsten schaffte es dieses Jahr Neuzugang Tim W. vor Ron und Jan. 
Bei den Frauen holte sich Heidi den Sieg, stark umkämpft von ihrern Verfolgerinnen Paula und ebenfalls Neuzugang Janine.

In entspannter Fahrweise ging es dann für alle zurück, es klinkten sich immer wieder Fahrer*Innen aus und fuhren nach Hause, da sie an der Runde der Strecke wohnten. Am Ende war für die meisten ein Kilometerstand von 60km zu fahren. 

Am Abend ging es ins Vereinslokal "Neue Krone" zum gemütlichen Abschluss! Ab dem 04. November folgt dann wieder das Wintertraining in der Halle der Hilda-Heinemann-Schule in Hommertshausen ab 19:00. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. 

Zurück