Mitteilungen

  von

Nicolai Pitzer mit Fachwart Andreas Schulz beim Start in Eckelshausen

Nicolai Pitzer, Freund - Mitglied & Sponsor der RSG Buchenau hat die ersten 34km (Lahnquelle - Eckelshausen) seines "Lahnlaufs" geschafft. Angefangen als Erinnerung an seine Kindheit geht es nun auch noch um das Sammeln von Spenden und das aufmerksam machen auf ein Schicksal.

  von

Nach der Corona bedingten Pause im letzten Jahr und dem Umstieg auf ein virtuelles, gemeinsames Training, konnten wir diese Woche das erste mal wieder gemeinsam in der Halle unsere allgemeine Athletik trainieren.

  von

Traditionell beendet die RSG Buchenau ihre Straßen-Saison gemeinsam. Am 30.10 ging es also auf eine gemeinsame Ausfahrt mit anschließendem abendlichem Ausklang.

  von

Danke! Dass ihr unsere diesjährige RTF besucht habt! Eine kleine Galerie zum ansehen gibt es in den Fotos, oder HIER. Ein Bericht folgt in Kürze, einfach reinschauen!

  von

Am Montag, den 30. August 2021 findet um 19:30 unserer Mitgliederversammlung statt. Die Einladung gibt es hier.

  von

Dieses Jahr geht es endlich wieder los! Unsere RTF startet auf die drei Kurse durch und um das Hinterland. Von Bergen, zu flachen Stücken bis hin zu traumhaften Abschnitten, für jeden ist etwas dabei.

  von

Ein besonderer Moment im Rahmen der Trikotpräsentation war unter anderem auch die Übergabe der Flaschen von Sponsor Nicolai Pitzer.