Alexander Götz wird Hessenmeister in der U17

von

Alexander Götz wird Hessenmeister in der U17

In seinem ersten Jahr auf dem Rennrad bei uns hat Alexander Götz direkt seinen ersten großen Erfolg feiern können. Am Sonntag, den 10.10.2021 wurde er in Fulda bei der Landesverbandsmeisterschaft, ausgetragen von den Landesverbänden Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland grandioser erster aus Hessen. Im finalen Zielsprint musste er sich lediglich Jannis Rapp aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz geschlagen geben. Im Rennen zeigte sich Götz immer wieder Vorne. Ausgetragen wurde das Rennen der U17 gemeinsam mit der Rennklasse der U19. Bei der Tempoarbeit beteiligte Götz sich trotz seiner jüngeren Altersklasse und wurde damit am Ende belohnt. Ausrichter der Meisterschaft war der RSV Froh Fulda.

Ein Video vom Renntag findet ihr auf der Seite von radsportnachrichten.com
Oder direkt auf YouTube!

Zurück