2014

  von

Am 15.11.2014 fand in Lorsbach (Hofheim) ein Cross Duathlon statt.
Seitens der RSG Buchenau waren Ron Pfeifer und Nicolai Pitzer als Staffel erfolgreich unterwegs.

  von

Ron und Nico am Start
Ron und Nico am Start

Am vergangenen Sonntag fand am Burbacher Skihang der erste Extremeathlon des Skiclubs Burbach statt.

Hier waren Nicolai Pitzer und Ron Pfeifer am Start und siegten in neuem Streckenrekord.

 

Das Ergebnis vom Dautpher Straßenpreis 2014 vom 20.7.2014 finden Sie hier zum download. 
 Dautphe 2014 Ergebnis.pdf . 

 

Timo Hartmann, Hauke Weiß , Sebastian Greis, Milan Nikic

Das 24 Stunden Rennen in Zandvoort diente den RSG Sportlern als Vorbereitung für die 24 Stunden Rennen in Kelkheim und am Nürburgring.

 

Nachwuchs 2014

Der wachsende Nachwuchskader der RSG Buchenau bereitete sich am Mittwoch gemeinsam auf die nächsten Rennen vor.

  von

Julius Hoffmann

Julius Hoffmann ging als Starter für den Hessischen Radsportverband beim diesjährigen Rennen Rund in Frankfurt-Eschborn