Nachrichten aus dem Rennsport

  von

Die beiden RSG-Neuzugänge Lukas Arzt und Jens Rübsam landeten in ihren Altersklassen jeweils auf Rang 1.

  von

Nach dem Jahr 2019 wurde am vergangen Sonntag (19.06) bereits zum zweiten Mal eine vereinsinterne Meisterschaft ausgetragen.

  von

Bei der diesjährigen Landesverbandsmeisterschaft wurde Alexander Götz in seinem ersten U19 Jahr Hessenmeister!

  von

Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass in diesem Jahr der Dautpher Pfingstpreis nicht sattfinden wird.

  von

  von

Am 10.04.2022 ist es soweit - Die RSG Buchenau richtet ihren ersten Renntag nach zwei Jahren Pause aus!

  von

Aktuell laufen die Planungen zu unserem Renntag in Breidenbach auf Hochtouren! Bereits vor der Pandemie ein etabliertes Rennen, soll es im Jahr 2022 nach zwei Jahren Pause wieder aufgenommen werden.

  von

Alexander Götz gelang in Fulda in seinem ersten Jahr bei der RSG Buchenau direkt der Sieg der Landesverbands-Meisterschaft.